Soul Healing

by Nicole Müller

 

21 Tage, die dich von allem befreit, was nicht zu dir selbst gehört. Was nicht der Wahrheit deiner Seele, deiner Essenze entspricht.

Lösung & Befreiung von all deinen alten Glaubenssätzen und Glaubenssmustern.

 

Wusstest du schon, das unsere Gedanken aus unserer innere Einstellung kommen? Das diese darüber bestimmt, was wir im Außen produziert und somit, nach dem Gesetz der Schöpfung, anziehen? Unsere Gedanken werden durch unseren Glauben definiert...durch unsere Glaubensmuster & Glaubenssätze. Dies sind unsere tiefsten Überzeugungen, die ganz unbewusst unser Verhalten steuern. Ähnlich wie ein Computerprogramm, besitzen auch wir somit Programmierungen & Einstellungen. Diese wurden nach und nach auf unserem Programm aufgespielt...sie kamen im Laufe unseres Lebens einfach dazu. Die meisten von ihnen stammen aus unserer Kindheit...unsere Eltern und auch andere Erwachsene, denen wir blind vertraut haben, haben sie uns eingegeben. Dies konnten sie, weil wir es zugelassen...ihnen geglaubt haben. Nicht weil wir naiv sind..nein...wenn wir auf diese Welt kommen, entwickeln wir unseren Eltern gegenüber ein Urvertrauen. Darum glauben wir ihnen in den ersten Jahren, als Kinder, alles. Denn wir hatten keinen Grund sie anzuzweifeln...haben wir doch erlebt, dass wir ohne sie niemals überlebt hätten. Wieso hätten wir an ihnen zweifeln ...ihr Verhalten oder ihre Aussagen hinterfragen sollen? 

Sätze wie:

"Du kannst das nicht!"  , "Lass das mal lieber wen anderes machen!"

"Das ist nichts für dich!"

Sind tief, ganz tief in uns verankert...so beginnen Glaubenssätze und ihre Muster, lagsam in uns zu entstehen und zu wachsen. Denn wenn Glaube durch Erfahrung immer wieder bestätigt wird...sitzt all das, ganz schnell fest..dringt immer tiefer und tiefer..wie bei einer Hypnose, in unser Unterbewusstsein ein. Dies geschieht in jeder Sekunde unseres Lebens...ganz automatisch. Gebildet in unserer Kindheit (Prägephase) bestätigen wir sie auch als Erwachsene, dadurch immer wieder und wieder.

Erkenne deine Glaubensmuster & Glaubenssätze und löse dich von ihnen. Trage deine Schatten ins Licht. In diesen 21 Tagen erfährst du, wie du all das sichtbar machts.

Sie erkennst und dann für immer verabschieden darfst. Geführte Meditationen helfen dir dabei, alle bisherigen alten "Programmierungen" zu lösen. Denn nichts in unserem Leben ist wirklich in Stein gemeißelt. Das Leben fließt und wir entwickeln uns mit ihm weiter. Kommen wir aber an unsere Grenzen, weil unsere Prägungen uns blockieren oder gar handlungsunfähig machen...ist Veränderung, der Fluss des Lebens...und auch deine Schöpferkraft wie auch das Gesetz der Anziehung...nicht möglich.

Wir bringen deine Schatten ins Licht...lösen alles auf, was den natürlichen Fluss der Fülle in deinem Leben verhindert.

Nuten wir die Kraft des Lichtes, um unsere Schatten sichtbar zu machen, sie zu erkennen und dann für immer aufzulösen...wir tragen unsere Schatten ins Licht. Du erhälst ein Worbook für alle 21 Tage sowie gezielte Übungen und Meditationen. 

Ich freue mich auf dich!

Deine Investition 222 Euro

Oder ist dir „online“ zu unpersönlich und du hättest lieber einen direkten Kontakt,
eine richtige Auszeit? Dann habe ich hier was für dich: 
Soul Healing – Your Time
Weitere Infos zu deiner viertägigen Auszeit findest du hier (link).