Soul Healing

by Nicole Müller

 

Die Wurzel der Liebe liegt in der Ewigkeit

Anni Bessant

Alles ist endlich. So wird es uns beigebracht. Aber ist es wirklich so?
Was geschieht, wenn wir unseren Körper eines Tages verlassen müssen? Wo gehen wir hin? Wie geht es unseren Lieben, die schon vorausgegangen sind? Sind sie wirklich weg oder im Himmel, so, wie es uns immer erzählt wurde? Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen sowie natürlich meiner eigenen spirituellen Erfahrung trage ich den festen Glauben in mir, dass die Seele ewig lebt und glaube somit an ein Leben nach dem physischen Tod. Natürlich ist ein Seelenkontakt nur möglich, wenn der Verstorbene diesen auch wünscht. Daher kann ich nicht im Vorfeld sagen, ob ein Kontakt hergestellt werden
kann. Um hier für dich und mich diese Sicherheit zu bekommen, werde ich zuerst einmal meinen Gesprächspartner in seiner Persönlichkeit beschreiben und Details nennen, die ich empfange. Denn wer im Leben freundlich und positiv war, wird sich mir auch so vorstellen. Jede Seele ist einzigartig und genau daran, an ihrer Einzigartigkeit, werden wir sie erkennen. Wir können viele Dinge nicht verstehen, halten oft an alten Glaubensmustern fest.
Bis wir an eine Stelle in unserem Leben kommen, die vielleicht wie eine Kreuzung wirkt. Es ist ein Gefühl in uns, das uns einfach nicht zur Ruhe kommen lässt. Ein Gefühl, das uns sagt, dass wir vielleicht jetzt, an genau dieser Stelle, einmal den anderen Weg nehmen sollten.


Folge auch hier deinem Herzgefühl, deiner Intuition.

Deine Investition 150 Euro

 

 

Die Geistige Welt befindet sich nicht in einem anderen Universum oder ist tausende Kilometer entfernt...sie ist hier, bei uns, zu jeder Zeit... nur einen Wimpernschlag entfernt...