Soul Healing

by Nicole Müller

Dein Inneres Kind

Das Innere Kind wohnt in jedem von uns und kann nicht verloren gehen – auch,
wenn wir mittlerweile schon erwachsen sind. Unser Inneres Kind haben wir behalten.

Es macht uns zu dem Menschen, der wir heute sind.
Denn jedes Erlebnis prägt unsere Seele und somit unser Leben – sowohl die schönen Momente als auch die Erfahrungen, die wir vielleicht lieber nicht gemacht hätten. Hast du dich schon einmal gefragt, wie es sein kann, dass wir Menschen so unterschiedlich sind? Dass wir auf die gleiche Situation unterschiedlich reagieren?
Ein Beispiel hierzu:
Dir passiert ein Missgeschick in großer Runde, vielleicht auf einer Geburtstagsparty.
Während du selbst vielleicht gerade am liebsten im Erdboden versinken möchtest,
geht ein anderer Mensch mit demselben Missgeschick, ganz anders um: völlig locker, und kann über sich selbst lachen. Warum ist das so? Es liegt an unserem Inneren Kind. Es steuert für uns, nicht
merkbar, unsere Emotionen. Denn in unserer Kindheit werden Glaubenssätze geprägt; dort liegen die Wurzeln für Ängste und Unsicherheiten. So kommt es vor, dass wir mit verschiedenen Lebenssituationen nicht gut oder gar nicht umgehen können. Wir überreagieren oder laufen weg, damit wir uns erst gar
nicht damit auseinandersetzen müssen. Dies alles wird gesteuert vom Unterbewusstsein, von deinem Inneren Kind. In vielen Momenten unseres Lebens kommt es zum Vorschein. Es wehrt sich,
möchte aufmerksam machen oder rebelliert. Wir sind dann oft hilflos den Gefühlen unseres Inneren Kindes ausgeliefert. Wir reagieren nur noch aus unserem Unterbewusstsein. Wir denken nicht mehr, sondern
handeln nach dem, was wir empfinden. Auch, wenn unsere Empfindung gar nicht ECHT ist, denn sie kommt nicht aus diesem einen Moment. Sie kommt vielmehr als Erinnerung, aus der Erinnerung an
ein Erlebnis, welches wir in der Kindheit hatten und das sich eingeprägt hat.
Dies ist in vielen alltäglichen Situationen eher ungünstig oder auch einfach nicht
passend. Allerdings können wir aus unserem Gefühl nicht heraus. Wir sind hilflos und
verlieren uns darin. Das Innere Kind ist ein sehr stark ausgeprägter Teil von uns, der
uns sehr viel zu sagen oder zu zeigen hat.

 

Wie können wir dem nun entgegensteuern..entwas verändern ?

Indem wir diesen Teil von uns kennen lernen, ihm zuhören, ihn annehmen und ihm
helfen. Gemeinsam nehmen wir in einer leichten Trance die Verbindung zu deinem
Inneren Kind auf und hören, schauen und fühlen, was es braucht um zu verabeiten oder auch loszulassen.
Da dieses Thema sehr individuell ist, wie eben jeder Mensch auch, kann ich im Vorfeld nie sagen, was dein Inneres Kind braucht, um zu heilen.  Aber ich werde dich auf deiner Reise zu deinem Inneren Kind begleiten. Ich werde mitschauen und mitfühlen, und gemeinsam mit dir und deinem Inneren Kind den besten Weg für deine Veränderung finden.

Deine Investition á Stunde 111 Euro 

Wieviel Zeit muss ich mir für eine Sitzung nehmen?

Diese Frage wird sehr häufig gestellt. Für eine Erste Sitzung mit Vor- und Nachgespräch, gehe bitte von mindestens drei Stunden aus. Ich berechne für alle Sitzungen, pro Stunde 111 Euro. Hier sind natürlich die Vor- und Nachgespräche mit einbezogen.