Soul Healing

by Nicole Müller

Durch das Verschwinden von Clio bin ich ,Dank Nicole, zum spirituellen gekommen.Habe bei Nicole den Energie Basis Kurs belegt. Ich kann jedem der spirituell anfangen möchte oder sich weiterentwickeln möchte , Nicole ans Herz legen. Der Online Kurs ist super. Man kann den Kurs zeitlich bestreiten wie man möchte. Ohne zeitlichen Druck.Nicole schreibt sobald sie Zeit hat zurück .Gibt ihr Feedback und hilft auch sofort weiter. Sie hat mir auch bei einer Seelenrückführung sehr geholfen.Da meine Seele während dem Kurs blockiert hat. Und nicht mehr weiter machen wollte. Jetzt weiss ich vieles mehr. Grossen Dank an dich Nicole. Habe jetzt die Tierkommunikation angefangen zu lernen. Wo ich auch kleine Fortschritte mache.Ich bin so glücklich Nicole gefunden zu haben, sie persönlich kennen lernen durfte und die Kurse bei ihr lernen zu dürfen. Nicole du bist eine Bereicherung für die Welt.Ich kann dich nur weiterempfehlen.Mit 5 Sterne jann ich dich nicht bewerten , so viele Sterne kann man mit blossem Auge nicht sehen, die du für mich wert bist.
 
Carmen